RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 3 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein KaPunkt Frollein KaPunkt ist weiblich
Site Owner

weihn noch 3 Tage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte gerne Karten mit Sternen sehen!!!

Und übrigens....ich verlose unter allen Kartenbastern, die bis Heilig Abend ein Bild ihrer Werke hochladen eine Kleinigkeit!!!

Und noch ein übrigens: jede Karte kommt in den Lostopf, egal ob ihr bei den Sternen, den Weihnachtsmännern oder den Tannen mitmacht!!! Oder bei allen!! Je mehr ihr macht, desto größer ist die Gewinnchance!!! daumenhoch daumenhoch daumenhoch

Ach so...und bitte nichts, was ihr schon vorher gezeigt habt!!! verlegen wenn ich sowas finde ist derjenige für alle Spiele disqualifiziert lach

================
LG, Heike :tschuessi:

signatur

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Frollein KaPunkt am 21 Dec, 2016 15:52 02.

21 Dec, 2016 15:50 29 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Stempelgeselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lach

================
Liebe Grüße -
Heidi.

21 Dec, 2016 19:10 23 Heidi ist offline Email an Heidi senden Homepage von Heidi Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht doch!!! Tolle Karte, Heidi!! :klatsch:

================

signatur

21 Dec, 2016 19:15 52 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
mamapia mamapia ist weiblich
Stempelarbeiter

Sehr coole Karte, Heidi!!!

================
Liebe Grüße

Mamapia

21 Dec, 2016 22:08 33 mamapia ist offline Email an mamapia senden Homepage von mamapia Beiträge von mamapia suchen Nehmen Sie mamapia in Ihre Freundesliste auf
stempeleule stempeleule ist weiblich
Stempelmeister

Sterne ??
Voila :

================
LG von stempeleule *Iris*

21 Dec, 2016 23:06 49 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Oh Iris - wie toll!!!!! daumenhoch daumenhoch daumenhoch

================

signatur

22 Dec, 2016 08:26 24 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Super Heidi und Iris daumenhoch daumenhoch

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

22 Dec, 2016 13:36 27 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Stempelmeister

ich danke euch.

================

22 Dec, 2016 21:09 18 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
luckybaby.78
Gast

Ich habe keine Ahnung ob ich die schon gezeigt habe, aber egal, ich mag die euch jetzt zeigen! lach

Und auf meiner "kleinen" Keksdose sind auch Sterne! zwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von luckybaby.78 am 22 Dec, 2016 21:20 42.

22 Dec, 2016 21:19 38
Site Owner

also ICH hab die noch nicht gesehen...und die ist wunderschön!! Ich liebe ja Sterne...auf Karten, auf Pullis, auf Schals....ich hab sogar eine Jeans, da sind ein paar Sterne drauf....also die ist hell ausgewaschen und die Sterne sind dunkeljeans....
lach

================

signatur

23 Dec, 2016 09:28 07 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf
Stempelmeister

Deine Sternenkarte ist auch klasse, Ramona.

================

23 Dec, 2016 11:16 57 stempeleule ist offline Homepage von stempeleule Beiträge von stempeleule suchen Nehmen Sie stempeleule in Ihre Freundesliste auf
luckybaby.78
Gast

Dankeschön!
Ja, ich mag Sterne eigentlich auch total gerne! Aber eher größer und weiter verteilt, als kleine in Reih und Glied verlegen

Da kam das Sternenset von Viva grade ichtig! zwinkern

23 Dec, 2016 11:47 42
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Ich hab sogar Sterne tätowiert lach

Tolle Karte Ramona :klatsch: :klatsch:

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

24 Dec, 2016 00:29 35 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Site Owner

Sterne: Heidi, Iris CHECKED

================

signatur

28 Dec, 2016 10:00 28 Frollein KaPunkt ist offline Email an Frollein KaPunkt senden Homepage von Frollein KaPunkt Beiträge von Frollein KaPunkt suchen Nehmen Sie Frollein KaPunkt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » noch 3 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 18988 | prof. Blocks: 120 | Spy-/Malware: 107
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de