RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » Noch 11 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Noch 11 Tage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Mädels, noch 11 Tage, dann ist es soweit. Und damit die Zeit nicht so lang wird hier eine wunderschöne Webseite zu meinem absoluten Lieblingsweihnachtsfilm ( ok, ich guck den auch übers Jahr schon mal zwinkern )

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

Eine tolle informative Fanseite auf der man allerlei wissenswertes rund um den Film erfahren kann. Klickt Euch mal durch !

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

13 Dec, 2016 10:33 10 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
apollox apollox ist weiblich
Stempelarbeiter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, Danke für den Tipp, obwohl ich ja eher "Kerl" bin, habe ich auch eine Schwäche für diesen Film, ich kann es nicht leugnen hinfallen vor lachen

================
Liebe Grüsse
Apollox

13 Dec, 2016 21:01 08 apollox ist offline Email an apollox senden Homepage von apollox Beiträge von apollox suchen Nehmen Sie apollox in Ihre Freundesliste auf
Stephaniebs
Stempelgeselle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings-Weihnachtsfilm Herz

13 Dec, 2016 21:02 27 Stephaniebs ist offline Email an Stephaniebs senden Beiträge von Stephaniebs suchen Nehmen Sie Stephaniebs in Ihre Freundesliste auf
mamapia mamapia ist weiblich
Stempelarbeiter

Herz Herz Herz
Der Film ist aber auch zu schön!!

================
Liebe Grüße

Mamapia

14 Dec, 2016 10:34 24 mamapia ist offline Email an mamapia senden Homepage von mamapia Beiträge von mamapia suchen Nehmen Sie mamapia in Ihre Freundesliste auf
sahneschnitte sahneschnitte ist weiblich
Site Admin

Ja der ist soo wunderbar. Schloß Moritzburg steht auch ziemlich weit oben auf meiner Bucketliste

================
Liebe Grüße, Bianca :mütze:

Besucht mich doch mal auf meinem Stempelplatz

Shoppingverbot bis 2036

14 Dec, 2016 15:38 31 sahneschnitte ist offline Email an sahneschnitte senden Homepage von sahneschnitte Beiträge von sahneschnitte suchen Nehmen Sie sahneschnitte in Ihre Freundesliste auf
Wibsche Wibsche ist weiblich
Stempelmeister

selbst meine Tochter (27) guckt den Film total gerne und ist enttäuscht, wenn sie ihn nicht sehen kann.

================
Ich habe Sorge, dass eine junge Generation heranwächst,
die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt
Dr. Dr. Johannes Rau 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

15 Dec, 2016 07:36 38 Wibsche ist offline Email an Wibsche senden Homepage von Wibsche Beiträge von Wibsche suchen Nehmen Sie Wibsche in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Die Stempelecke » Saisonales » Adventskalender » Weihnachtscountdown 2016 » Noch 11 Tage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 18988 | prof. Blocks: 120 | Spy-/Malware: 107
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de